Abraxas im neuen Zuhause

Athos im neuen Zuhause
September 29, 2018
Geburtstag 🎂💐
Oktober 27, 2018

Es ist soooo schön

Hallo Ingeborg,

mit Braxi läuft es super. Tagsüber beschäftigt er uns, nachts schläft er schon 8 Stunden. Jeden Tag lernt er Neues kennen. Am Mittwoch haben wir meine Schwester besucht, gestern hat er mit Markus die Arbeitskollegen besucht. Heute waren wir mit unserem Ältesten und seiner Freundin, die eine 3-jährige Schnauzermischlingshündin hat, spazieren. Erst war er etwas zurückhaltend, dann ist er aber wieder sehr souverän mitgelaufen. Wir sind alle ganz begeistert von dem kleinen Mann. Er wickelt aber nicht nur uns um den Finger, er hat auch unsere alte Beardie Hündin im Sturm erobert. Nach ihrer Borreliose-Erkrankung war sie sehr behäbig geworden und hat sich immer an einen ruhigen Ort zurück gezogen. Jetzt bleibt sie mitten im Trubel und wenn der Kleine Unsinn anstellt, weist sie in zurecht(Sie knurrt dann und er hört sofort auf)😁. Vor 2 Tagen fing sie an ihn im Garten zum Spielen aufzufordern.
Inzwischen macht Braxi schon sicher Sitz und apportiert seinen Futterbeutel. Morgen besuchen wir unsere Staffelkollegen beim Training. Vielleicht können wir da ja mal ein paar schöne Fotos schießen 😉….bisher waren wir dazu immer zu langsam oder die Kamera war nicht griffbereit.
Braxi ist wirklich ein Traumhund. Ihr habt aber auch sehr gute Vorarbeit bei der Erziehung geleistet. Er ist fröhlich, immer lernbereit, aber nie überdreht. Er ist vorsichtig, aber nicht ängstlich.
Weitere Berichte folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.